Zahnärztliche Chirurgie

• Entfernung von Zähnen, Weisheitszähne und Kieferzysten

• Behandlung von Entzündungen in Zahn- und Kieferbereich

• Therapie von Erkrankungen der Mundschleimhaut

• chirurgische Freilegung verlagerter Zähne zur kieferorthopädischen Eingliederung in die Mundhöhle

Implantologie

• zusammen mit Ihrer Zahnarztpraxis erarbeiten wir Lösungen, verloren gegangene Zähne durch Zahnimplantionen (Titan- und Zirkonoxid-Implantate) zu ersetzen.

• durch anfängliche implantatbezogene Diagnostik (Modellanalyse, Röntgen) wird ein prothetisches Konzept aufgestellt

• sollte die Voraussetzung nicht ausreichend vorhanden sein, bieten wir Möglichkeiten zum Knochenaufbau an.

Unfallchirurgie

• Behandlung von Verletzungen im Bereich der Gesichtsweichteile, Zähne und des Gesichtsschädels, sofern dies ambulant realisierbar ist

• für größere Verletzungen ist eine Zusammenarbeit mit dem Klinikum Riesa sowie der Uniklinik Dresden und Leipzig möglich

Plastische Operationen

• operative Behandlung von Tumoren der Haut und der Unterhaut im Bereich des Gesichtes mit Rekonstruktion

• medizinisch notwendige Narbenkorrekturen

• Behandlung von Risikopatienten

• Behandlung in Analgosedierung und Narkose

• Digitales Röntgen mit 3D-Röntgendiagnostik

• Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen des Kiefergelenkes

• Diagnostik und Behandlung von Schmerzen im Bereich des Gesichtes

© 2016-2020 Gemeinschaftspraxis Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie und zahnärztliche Implantologie Riesa.

Alle Rechte vorbehalten.